APA - Austria Presse Agentur

Angelo Kelly: Trugen damals wirklich verrückte Kleidung

Musiker Angelo Kelly ("An Angel") denkt mit gemischten Gefühlen an die erfolgreichen Jahre mit der Kelly Family zurück. Der Spott habe ihn damals hart getroffen, sagte der heute 38-Jährige, der damals das Nesthäkchen der "Kellys" war, den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Erst später sei ihm klar geworden, dass er den Spott, der der Band entgegenschlug, nicht persönlich nehmen durfte.

"Wir waren so überdimensional erfolgreich, dass man nicht um uns herumkam." Über den Look von damals lachten heute aber sogar seine Kinder, erzählte Kelly. "Weil wir wirklich ziemlich bekloppte Klamotten angehabt haben."

Inzwischen macht Angelo Kelly mit seiner Frau Kira und den fünf gemeinsamen Kindern Musik, die Familie lebt in Irland. Das Album "Coming Home" ist im Mai erschienen.