Schauspielerin Anna Faris zeigte sich in Nachtblau von Fitriani stilbewusst.

Reuters/DANNY MOLOSHOK

Heimliche Hochzeit: Anna Faris und Michael Barrett brannten durch

"Scary Movie"-Star Anna Faris und Michael Barret gaben sich heimlich das Jawort.

In ihrem Podcast "Unqualified" verkündete Anna Faris die überraschenden Neuigkeiten, dass sie und Michael Barrett sich fernab der Öffentlichkeit das Jawort gaben. Die beiden gaben im Februar 2020 ihre Verlobung bekannt.

Für dich ausgesucht

Heimliche Hochzeit

Auf den San Juan Islands im US-Bundesstaat Washington hätten die beiden eine kleine standesamtliche Hochzeit gefeiert, so Faris. "Ja, wir haben geheiratet. Tut mit leid, Schatz. Ich bin damit gerade rausgeplatzt, aber ich kann dich einfach nicht mehr 'Verlobter' nennen", erklärte die 44-Jährige. 

"Es war wunderschön. Es fühlt sich toll an", geriet Faris gegenüber ihren HörerInnen ins Schwärmen.

Nicht einmal ihre Familien hätten Bescheid gewusst, wie sie zudem verriet. "Wir haben meine Familie getroffen und vor ihnen ist es genauso herausgerutscht. Meine Tante fragte: 'Du wirst bald Stiefmutter sein. Wie fühlst du dich damit?' und ich antwortete: 'Eigentlich bin ich schon seit vier Tagen Stiefmutter, aber es ist toll'", so Faris. 

Anna Faris war zuvor von 2004 bis 2008 mit Ben Indra verheiratet, von 2009 bis 2018 mit Chris Pratt. Mit Pratt hat sie den gemeinsamen Sohn Jack.

Gegenüber "People" verriet sie im Vorfeld der Hochzeit, dass Co-Parenting sie und ihren neuen Ehemann Barrett besonders verbunden hätte, da er ebenfalls einen Sohn aus einer früheren Beziehungen hat.