Instagram @annakournikova

Anna Kurnikowa und Enrique Iglesias zeigten erste Baby-Fotos

"Mein Sonnenschein": Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa begrüßen ihren Nachwuchs auf Instagram.

Ihr "Sonnenschein" ist da: Die frühere russische Tennisspielerin Anna Kurnikowa und der spanische Sänger Enrique Iglesias haben erstmals Fotos von ihrem dritten Kind veröffentlicht. Auf Instagram posteten die beiden am Donnerstag mehrere Fotos von sich mit einem neugeborenen Baby.

Für dich ausgesucht

"Mein Sonnenschein" und das Datum 30. Jänner 2020 schrieb Iglesias zu einem Bild von ihm mit Mundschutz und Krankenhaus-Kleidung, auf dem er das Baby in seinen Händen hält. Dieselben Angaben machte auch die Mutter zu zwei Fotos auf Instagram, mehr Details wurden aber nicht bekannt. Seit Dezember 2017 sind sie Eltern der Zwillinge Lucy und Nicholas.