DANIEL ROLAND/AFP via Getty Images

Kurz vor Drillingsgeburt: Ferchichi teilt Foto von riesigem Bauch

Anna-Maria Ferchichi und Bushido erwarten Drillinge. Kurz vor der Geburt teilt die 39-Jährige ein Babybauch-Foto.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido erwarten in wenigen Wochen Drillinge. Erst im August gab der Rapper ein besorgniserregendes Schwangerschaftsupdate: Der 43-Jährige berichtete von Komplikationen, das Leben eines der ungeborenen Kinder sei in Gefahr gewesen. Letzte Woche gab es dann Entwarnung. "Den Kindern geht es Gott sei Dank gut, das Blatt hat sich komplett gewendet", erklärte Anna-Maria Ferchichi.

Nun zeigte die 39-Jährige ihren riesigen Babybauch in einer Instagram-Story, die bereits wieder offline ist. Mehrere Medien veröffentlichten allerdings einen Screenshot des Fotos, das einen Vorher-Nachher-Vergleich des Babybauchs zeigt.

Für dich ausgesucht

Anna-Maria Ferchichi über Drillinge: "Es ist ein Phänomen"

Wie Ferchichi berichtet, sei der Zustand der drei ungeborenen Mädchen stabil. "Es ist ein Phänomen", schreibt die fünffache Mutter. "Nur noch ein paar Tage und ich bin im 9. Monat... bin mir sicher, der Sport hat mir dabei geholfen, ohne Schmerzen durch diese körperlich belastende Zeit zu kommen", schreibt sie in einer weiteren Instagram-Story. Sie könne es immer noch nicht realisieren, dass sie wirklich Drillinge austrage. 

Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind bereits Eltern von Zwillingsmädchen und zwei Söhnen. Aus einer früheren Beziehung hat die 39-Jährige außerdem einen Sohn – Montry ist mittlerweile 19 Jahre alt.