imago images/Future Image/F. Kern

Schlagersängerin Annemarie Eilfeld verrät das Geschlecht ihres Babys

Erst kürzlich haben Annemarie Eilfeld und Tim Sandt verraten, dass sie ihr erstes Baby erwarten. Jetzt haben sie das Geschlecht enthüllt.

Anfang Mai haben Annemarie Eilfeld (32) und ihr Freund Tim Sandt (31) öffentlich bekannt geben, dass sie erstmals Nachwuchs erwarten. Jetzt hat die Schlagersängerin im Rahmen einer Gender-Reveal-Party das Geschlecht ihres ungeborenen Babys verraten. In mehreren Instagram-Storys teilte sie Einblicke von der Feier, bei der offenbar die engsten Familienmitglieder und Freunde des Paares anwesend waren.

Für dich ausgesucht

Zusammen ließen Eilfeld und Sandt schließlich zwei goldene XXL-Luftballons platzen, in denen sich blaue Luftschlangen befanden: Das Paar erwartet einen Jungen! In weiteren Instagram-Storys schwärmt die Sängerin, die durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2009 bekannt wurde, noch einmal von dem "wunderschönen Abend" und bedankt sich bei ihren Liebsten.

Für dich ausgesucht

Annemarie Eilfeld: Babyglück trotz Hormonstörung

Dass Eilfeld auf natürlichem Weg schwanger geworden ist, sei nicht selbstverständlich, wie sie Anfang Mai der "Bild"-Zeitung erklärte. Der Grund: Sie leide unter einer Hormonstörung. "Meine Chancen [...] standen laut meiner Frauenärzte bei 25 Prozent. Das hat uns sehr den Wind aus den Segeln genommen und mich persönlich sehr frustriert."

Aktuell ist die 32-Jährige im sechsten Monat. Lange dauert es also nicht mehr, bis ihr Sohn auf die Welt kommt. Seit fünf Jahren sind Eilfeld und Sandt ein Paar.