Ansel Elgort ist Single

APA/AFP/VALERIE MACON

Ansel Elgort ist wieder Single: Trennung nach 10 Jahren Beziehung!

Zwischen dem Hollywood-Beau und seiner Langzeitfreundin Violetta Komyshan ist alles aus: Trennung nach über zehn Jahren Beziehung.

Ansel Elgort, bekannt aus Kassenschlagern wie "The Fault in Our Stars" oder "West Side Story" soll wieder Single sein. Der 28-jährige Schauspieler war über zehn Jahre lang mit der Tänzerin Violetta Komyshan liiert.

Für dich ausgesucht

On-Off-Beziehung

Wie "US" berichtet, führten die beiden eine Beziehung, die von vielen Hürden geprägt war – sie lernten sich bereits in der High School kennen und begannen kurz darauf zu daten. Mehrere Trennungen und Versöhnungen später, soll es nun aber endgültig sein, wie Komyshan dem News-Outlet gegenüber bestätigte. Sie sei mittlerweile Single – Elgort äußerte sich diesbezüglich noch nicht offiziell, jedoch gilt der Beziehungsstatus seiner (Ex)-Partnerin wohl auch für ihn.

Für dich ausgesucht

Trennung von Elgort und Komyshan

Wann genau die Trennung zwischen Elgort und Komyshan stattgefunden hat, bleibt unbekannt. Das letzte gemeinsame Instagram-Foto stammt aus 2017. Jedoch erklärte die Ballerina, dass sie gut mit der Trennung umgehe und Spaß habe: "Ich bin 26 Jahre alt, also ist momentan die Zeit, wo man Gas gibt und sich auf sich selbst konzentriert." Man darf gespannt sein, ob die Trennung der beiden diesmal endgültig bleibt.