Schauspieler Jason Momoa

REUTERS/PETER NICHOLLS

Jason Momoa spielt Ozzy Osbourne in seinem neuen Video

Hardrock-Ikone Ozzy Osbourne hat sich für ein Musikvideo berühmte Verstärkung geholt: "Aquaman" Jason Momoa.

Der 40-jährige US-Schauspieler ist in einem aktuellen Clip zu Osbournes neuem Album "Ordinary Man" zu sehen. In dem 60 Sekunden langen Video performt Momoa als Osbourne verkleidet zu dessen Song "Scary Little Green Men".

Für dich ausgesucht

Osbourne postete dazu am Donnerstag (Ortszeit) ein Making of-Video auf Instagram und schrieb: "Scary Little Green Momoa". Und auch der Schauspieler postete ein Video mit einem Kommentar dazu auf Instagram: "Das Leben ist ein Rausch. Ein naher Freund rief mich an und sagte mir, dass mich Sharon und Ozzy Osbourne in ihrem Musikvideo wollen." Er fühle sich geehrt.

"Ordinary Man" ist am 21. Februar erschienen und das erste Soloalbum des Black-Sabbath-Frontmanns seit "Scream" vor einem Jahrzehnt. Es erschien sieben Jahre nach seinem letzten Bandalbum "13". Dafür hat Osbourne mit prominenten Unterstützern zusammengearbeitet, unter anderem Duff McKagan (Guns N' Roses), Chad Smith, Tom Morello und Elton John.