Instagram Ricarda Raatz / Luisa Krappmann

"Are You The One": Was lief zwischen Luisa und Ricarda?

Luisa Krappmann und Ricarda Raatz treffen bald in der neuen Staffel "Are You The One" aufeinander. Hatten sie eine Romanze?

Pünktlich zum Start der neuen Staffel "Are You The One – Reality Stars In Love" werden nach Berichten von "Promiflash" Gespräche laut. In der neuen Staffel geht es darum, dass Reality-TV-Stars ihr Liebesglück suchen und vielleicht sogar finden. 

Diesmal sind unter anderem InfluencerInnen und Persönlichkeiten wie: Calvin Kleinen, Cecilia Asoro, Fabio De Pasquale und Anna Iffländer dabei. Die kennt man aus erfolgreichen Formaten wie "Germany's Next Topmodel"; "Ex On The Beach" oder "Love Island".

Für dich ausgesucht

Ricarda und Luisa verliebt?

Im Vorfeld gibt es jedoch Gemunkel, dass zwei der Kandidatinnen bereits eine gemeinsame Vergangenheit hätten. Das "Love Island"-Starlet Ricarda Raatz und die "Temptation Island V.I.P."-Teilnehmerin Luisa Krappmann hätten laut "Promiflash" bereits gemeinsam bei der Show "Beauty & The Nerd" teilgenommen – dort wären dann die Funken übergesprungen. Sie hätten sich auch vor laufender Kamera geküsst.

Was genau lief bei den beiden?

"Promiflash" hatte damals bei den beiden nachgefragt und erfahren, dass die gemeinsame Erfahrung wohl doch eher nur ein Flirt war. Krappmann meinte, sie habe öfter mal mit Raatz geknutscht und sie wäre auch optisch am ehesten ihr Typ. Da ging auch mal mehr als nur Küssen.

Raatz entgegnete damals, dass die beiden sich sexy und attraktiv fänden und was daran schlimm sei? Mehr als Küssen beim Feiern in der Show lief aber nie.

Für dich ausgesucht

Neue Staffel, neues Glück

Man darf also gespannt bleiben was man ab 2. August in der neuen Staffel von "Are You The One – Reality Stars In Love" zu sehen bekommt. Ob Ricarda und Luisa sich gegenseitig wieder einheizen? Oder ob ganz andere TeilnehmerInnen für heiße Szenen sorgen werden? Wir bleiben dran.