APA - Austria Presse Agentur

Ariana Grande hat angeblich einen neuen Freund

Die Sängerin soll mit dem Rapper Mikey Foster zusammen sein.

Ariana Grandes Bruder, Frankie Grande, hat bereits im September 2019 eine mögliche Beziehung zwischen der Sängerin und Rapper Mikey Foster angedeutet. In einem Interview soll er gesagt haben, dass Ariana Grande einen Freund hätte.

Für dich ausgesucht

Die Gerüchteküche brodelte, da Grande und Mikey Foster zur selben Zeit die gemeinsame Single "Boyfriend" veröffentlichten. Daraufhin stellte Frankie Grande auf Twitter klar, dass die Sängerin doch Single sei.

Nun tauchten Paparazzi-Fotos auf, die Ariana Grande und Mikey Foster eng umschlungen in Disneyland zeigen. Bisher haben weder Ariana Grande noch der Rapper die Beziehung bestätigt. Sie wurden anlässlich des Geburtstags von Grandes Bruders gemeinsam mit FreundInnen gesichtet. 

Frankie Grande bedankte sich via Instagram bei seiner Schwester: "Ariana, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mich zu meinem Geburtstag nach Disneyland mitgenommen hast."

Ariana Grande war zuvor mit Mac Miller und Pete Davidson zusammen. 2019 trennte sie sich von Davidson, mit dem sie auch verlobt war.