Screenshot via Instagram

Ariana Grande hat eine Doppelgängerin auf TikTok

Eine junge Frau namens Paige sieht Ariana Grande zum Verwechseln ähnlich – und das Internet ist verwirrt.

Seit dem vergangenen Wochenende macht auf Twitter ein TikTok-Video die Runde, das auf den ersten Blick eine perfekt gestylte und aufgedrehte Ariana Grande zeigt. Der Haken: Bei der Frau handelt es sich nicht um Ariana, sondern um Ariana-Fan Paige.

Für dich ausgesucht

Nicht nur ihr seid von dem Anblick verwirrt – die verblüffende Ähnlichkeit lässt auch so einige Twitter-UserInnen staunen:

Viele zeigen sich von Paiges Look, Insta-Feed und Zimmer-Dekoration beunruhigt und meinen, dass ihr Ariana-Fantum ein bisschen zu weit gehe:

Ohne Make-up sieht Paige nämlich so aus:

Und falls das alles noch nicht gruselig genug für euch ist, dann werft doch einen Blick auf Paiges Instagram-Account: