Ariana Grande bei der Met Gala, New York 2018.

REUTERS/Eduardo Munoz

Ariana Grande: Ihr Stalker ist bei ihr eingebrochen

Die berühmte Sängerin Ariana Grande hat seit letztem Jahr einen Stalker. Dieser ist nun in ihr Haus eingebrochen.
Maike Karr Maike Karr

Das glamouröse Leben von Stars mag zwar wie ein wahr gewordener Traum wirken, es birgt aber auch einige Risiken. So rücken Promis stärker in den Fokus der Öffentlichkeit und werden dadurch manchmal leider auch Opfer von Stalking. 

Laut "Sat. 1" gehören Promis wie Catherine Zeta-Jones, Halle Berry und Colin Farrell zu der Liste von Stalking-Opfern. Zu dieser Auflistung gehört seit letztem Jahr auch Ariana Grande. Die mehrfach ausgezeichnete US-amerikanische Sängerin hat "TMZ" zufolge einen Stalker, der nun bei ihr eingebrochen ist. 

Für dich ausgesucht

Stalker brach einstweilige Verfügung

Im September 2021 ist Aharon Brown bei ihr Zuhause mit einem großen Jäger-Messer aufgetaucht und drohte, sie und ihren Bodyguard umzubringen. Daraufhin wurde ihr Stalker für die ausgesprochene Drohung verhaftet. Als Konsequenz erließ der/die RichterIn eine einstweilige Verfügung, die es Brown verbot, sich Grande zu nähern. Darunter fällt ihr Haus sowie das Haus ihrer Mutter. 

Vor Kurzem verletzte er diese Auflagen, indem er sich Grande erneut näherte. Die örtliche Polizei forderte Brown auf, sich zu stellen, doch anstatt der Aufforderung nachzugehen, brach er in das Haus der Millionärin in Montecito ein – an ihrem 29. Geburtstag. 

Zum Glück war Ariana nicht zu Hause. Nichtsdestotrotz muss der Einbruch für die Sängerin ein richtiger Schock gewesen sein.

Für dich ausgesucht

Aufgrund des Sicherheitsalarms kamen Polizisten zu Grandes Haus und verhafteten Brown. Angeklagt wurde er für: 

  • Stalking 
  • Einbruch
  • Beschädigung von Stromleitungen 
  • Verstoß gegen eine gerichtliche Anordnung 
  • Behinderung

Aharon Brown bekannte sich nicht schuldig. Er befindet sich zurzeit in Untersuchungshaft und wartet auf seinen Prozess. 

Wer unter Stalking leidet, kann sich unter der Rufnummer 142 an die Telefonseelsorge wenden oder die Frauenhelpline gegen Gewalt unter 0800 222 555 rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, anonym und kostenlos anrufen. Ansonsten bieten die Gewaltschutzzentren Hilfe, Unterstützung und Schutz bei häuslicher Gewalt und Stalking.