Arnold Schwarzenegger

EPA/FRANCK ROBICHON

Arnold Schwarzenegger crasht "Kindergarten Cop"-Reunion

Zum Jubiläum des Kultklassikers versammelte sich die Besetzung via Zoom – inklusive Arnie höchstpersönlich.

30 Jahre sind vergangenen seitdem Arnold Schwarzenegger in die Rolle des "Kindergarten Cop" schlüpfte. Anlässlich des Jubiläums berief die Original-Besetzung eine Zoom-Reunion ein. Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger war zunächst jedoch nicht dabei – er überraschte die ehemaligen Kinderstars, als er ohne Vorwarnung in der Videokonferenz auftauchte.

Für dich ausgesucht

"Das ist die coolste Überraschung, damit hätte ich nie gerechnet. Es ist schön, dich zu hören", kommentiert Miko Hughes, einer der SchauspielerInnen aus "Kindergarten Cop", Arnold Schwarzeneggers plötzliches Erscheinen. Der "Terminator"-Star erkundigte sich direkt nach dem Wohlbefinden der Gruppe – und schlug vor, nach dem Ende der Pandemie eine richtige Reunion zu veranstalten.

"Ich finde, es war dumm, dass wir das in der Vergangenheit nicht gemacht haben. Wir sollten uns treffen, sobald das Coronavirus vorbei ist, wir sollten eine Reunion feiern. Wir können uns treffen, eine Party feiern und tratschen", so Arnold Schwarzenegger zu seinen Co-Stars.