REUTERS/ANDREW KELLY

Ashley Grahams Hilferuf vor Zwillingsgeburt: "Meine Vagina fällt raus"

Ashley Graham erwartet Zwillinge – und berichtet von den Schwangerschaftsstrapazen auf Instagram.

Erst vor wenigen Wochen verkündete US-Model Ashley Graham, dass sie mit Zwillingen schwanger ist. Dass ihr anderthalbjähriger Sohn Isaac ein Geschwisterchen bekommt, war schon länger bekannt.

Mit doppeltem Nachwuchs hat die 33-Jährige aber wohl selbst nicht gerechnet. Vater der Kinder ist Filmregisseur Justin Ervin, mit dem das Model seit 2010 verheiratet ist.

Für dich ausgesucht

Ashley Graham: Hilferuf wegen Zwillingsschwangerschaft

Dass eine Zwillingsschwangerschaft für einen Körper kein Spaziergang ist, scheint wenig überraschend. Ashley Graham teilt die Strapazen in ihren Instagram-Storys – und fragt ihre 14,5 Millionen FollowerInnen um Rat.

Die Zwillinge würden im Bauch derart viel Druck ausüben, dass sie das Gefühl habe, ihre "Vagina fällt raus". Die 33-Jährige bittet um Hilfe und fragt, was man gegen dieses unangenehme Gefühl unternehmen könnte.

Für dich ausgesucht

"Hattet ihr je das Gefühl, dass eure Vagina rausfällt?"

"Ich weiß, dass es so viele Frauen da draußen gibt, die sich damit herumschlagen", vermutet die 33-Jährige zu Beginn. "Das Gewicht der beiden Kinder ist so groß, dass ich das Gefühl habe, dass so viel Druck auf meine Vagina ausgeübt wird", erklärt sie weiter. "Hattet ihr je das Gefühl, dass eure Vagina rausfällt?", fragt sie schließlich.

Sie trage Kompressionsslips, denke aber nur noch: "Jesus, nimm das Gewicht da runter". FollowerInnen rieten ihr zu Beckenbodenübungen und Yoga. "Das habe ich alles gemacht", erklärt Ashley Graham weiter. Schließlich bedankte sie sich für alle Tipps. Sie wolle sich nun "mit etwas Eis zwischen meinen Beinen" auf einen riesigen Gymnastikball setzen.

Auch das Geschlecht der Babys verriet das Model in den Storys: Wie es aussieht, bekommen Ashley Graham und Justin Ervin zwei weitere Söhne.