Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic/Getty Images

Aubrey Plaza gibt unabsichtlich Corona-Erkrankung von Kristen Stewart preis

Kristen Stewarts Co-Star Aubrey Plaza verriet in einem Interview, dass am Filmset von "Happiest Season" Corona ausgebrochen ist.

Im "Late Show"-Interview mit Stephen Colbert ging es zwar vorrangig um Komikerin Aubrey Plaza und ihre Rollen in den Filmen "Happiest Season" und "Black Bear" – doch während des Gesprächs mit dem Show-Host verriet die 36-Jährige unabsichtlich, dass ihre Kollegin Kristen Stewart im Frühjahr an Corona erkrankt ist.

Für dich ausgesucht

Plaza erzählte, wie es war, "Happiest Season" kurz vor der Pandemie zu drehen und wie wenig ernst das Thema zu dieser Zeit genommen wurde. 

Unschlagbar: Der Blick, als Plaza bewusst wird, dass sie sich gerade verplappert hat.

Youtube/ The Late Show with Stephen Colbert

"Viele Leute waren krank. Es war die letzte Woche im Februar. Es war die Phase, in der Leute zwar über das Coronavirus sprachen, aber eigentlich darüber lachten -– niemand hat damals verstanden, wie ernst es war", erzählt Plaza weiter. Sie selbst sei dankbar, damals nicht erkrankt zu sein. Kristen Stewart hat sich bisher nicht dazu geäußert.