REUTERS/MARIO ANZUONI

Audio-Aufnahme: Amber Heard gibt zu, Johnny Depp gegenüber handgreiflich geworden zu sein

"Manchmal werde ich so wütend, dass ich mich nicht mehr halten kann", so Amber Heard.

Eine Tonaufnahme, auf der die Stimmen von Amber Heard und Johnny Depp zu hören sind, macht derzeit die Runde in den sozialen Medien: Amber Heard gibt in dem Streitgespräch mit Johnny Depp zu, ihn geschlagen zu haben. “Ich kann nicht versprechen, dass ich nicht wieder handgreiflich werde. Manchmal werde ich so wütend, dass ich mich nicht mehr halten kann”, so Amber Heard.

Für dich ausgesucht

Weiter ist zu hören, wie Amber Heard erklärt, dass sie Johnny Depp nicht mit der Faust geschlagen, sondern geohrfeigt habe. “Es tut mir leid, dass ich dich angegriffen habe, aber ich habe dich nicht mit der Faust geschlagen. Ich habe dich nicht verletzt. Ich habe dich nicht mit der Faust geschlagen”, ist Amber Heard auf der Aufnahme zu hören.

Johnny Depp und Amber Heard haben sich gegenseitig der häuslichen Gewalt beschuldigt – Johnny Depp hat die Vorwürfe gegen ihn bisher abgestritten und ist deswegen vor Gericht gezogen. Er wirft Amber vor, dass seine Karriere unter ihren Vorwürfen gelitten habe. Auf Twitter trendet seit dem Bekanntwerden der Audio-Aufnahme der Hashtag #JusticeForJohnnyDepp.