APA/AFP/GETTY IMAGES/CHIP SOMODEVILLA

Audio-Leak von Melania Trump: "Wer schert sich schon um Weihnachten?"

Ein aufgezeichnetes Telefonat zeigt, dass Melania Trump so gar keine Lust hat, das Weiße Haus weihnachtlich zu dekorieren.

Am Donnerstag wurde auf CNN eine geleakte Audioaufnahme veröffentlicht, auf der First Lady Melania Trump zu hören ist, wie sie mit ihrer früheren Freundin und Vertrauten Stephanie Winston Wolkoff telefoniert.

Für dich ausgesucht

Die Aufnahme entstand im Juli 2018. Melania ließ sich über die Weihnachtsdekoration im Weißen Haus aus, um die sie sich kümmern musste. Außerdem sprach sie über ihren Besuch zweier Aufnahmezentren für undokumentierte Einwandererkinder, bei dem sie eine Jacke mit der Aufschrift “I Really Don’t Care, Do U?” trug.

“Wer gibt einen Scheiß auf Weihnachts-Zeug?”, fragt Melania, gefolgt von einer Tirade über kritische Stimmen, die das Trennen von MigrantInnen-Familien anprangerten. “Oh, und was ist mit den Kindern, die getrennt wurden? Gebt mir eine verdammte Pause”, ist eine ungewohnt aufgebrachte Melania zu hören.

Winston Wolkoff veröffentlichte erst kürzlich ein Buch über ihre Zeit mit Donald und Melania Trump.

Für dich ausgesucht