Screenshot aus "Love Is Blind"

Auf Reddit aufgeflogen: Mark aus "Love Is Blind" hat seine Show-Kollegin Lauren betrogen

Nachdem er bei Jessica nicht landen konnte, datete Mark aus "Love Is Blind" seine Kollegin Lauren – bis jetzt.

Wir alle erinnern uns: Mark ist zehn Jahre jünger als Jessica. Und besagter Mark scheint doch nicht auf der Suche nach der ewigen Liebe zu sein, wie die jüngsten Ereignisse zeigen. Nach Marks turbulenter und zum Scheitern verurteilter Romanze mit Jessica begann er im vergangenen Mai, “Love Is Blind”-Kollegin Lauren “LC” Chamblin zu daten.

Für dich ausgesucht

Dann kam es zu einer Trennung, die gar nicht besser ins Jahr 2020 passen könnte: Lauren hat auf Reddit gelesen, dass Mark schon eine Freundin hatte. Ein Reddit-Nutzer postete vergangene Woche: “Die Kollegin einer guten Freundin ist mit Mark zusammen!” – anbei war ein Foto von Mark mit einer blonden Frau.

Lauren kommentierte den Post und schrieb: “Das ist komisch, denn ich lebe in Atlanta und bin seit Mai mit Mark zusammen. Oh und übrigens, hier spricht LC aus ‘Love Is Blind’. Ich habe mich aber gerade definitiv von Mark getrennt – also danke, dass du das gepostet hast und mir die Energie erspart, die ich verschwendet hätte, wenn ich einen weiteren Lügner gedatet hätte.”

Gegenüber “JustJared” erzählte Lauren, dass sie und Mark darüber gesprochen hatten, einander exklusiv zu daten – unter anderem aufgrund von Corona. Das sei nun vorbei, denn sie habe gelernt, dass sie es verdiene, gut behandelt zu werden.