REUTERS/CHRIS BOLIN

Avril Lavigne verrät, wie lange sie schon mit Mod Sun zusammen ist 💘

Avril Lavigne und ihr Freund Mod Sun sind seit einem Jahr zusammen. Der Musiker verriet das genaue Datum auf Instagram.

Nachdem der gemeinsame Song "Flames" von Avril Lavigne und Mod Sun erschien, kursierten erste Beziehungsgerüchte – aber nicht nur, weil sich das Musik-Duo zusammentat, sondern weil Mod Sun mit einem Avril-Tattoo im Nacken gesichtet wurde, nachdem sie Anfang Februar gemeinsam ein Restaurant verließen. 

Inzwischen wurde die Beziehung der beiden bestätigt: Avril Lavigne postete im September ein Kuss-Foto auf ihrem Instagram-Account. "Ich wünsche meinem Schatz und seinen Jungs eine gute Tour", schrieb sie in die Caption. 

 

Für dich ausgesucht

Mod Sun postete anlässlich des Geburtstages von Avril Lavigne am 27. September ebenfalls eine romantische Bildstrecke auf Instagram: "Happy Birthday an meine Seelenverwandte, die Liebe meines Lebens, mein Lieblingsmensch, mein Engel", schrieb der 34-Jährige dazu.

Wie lange sind Avril Lavigne und Mod Sun schon zusammen?

Am vergangenen Sonntag teilte Mod Sun ein gemeinsames Video mit Avril Lavigne in seiner Instagram-Story und schrieb dazu: "Ein Jahr mit diesem Engel. Ich liebe dich." 

Das Paar feierte demnach am 14. November Jahrestag. Wie es aussieht, waren Avril Lavigne und Mod Sun schon zusammen, bevor ihre gemeinsame Single überhaupt veröffentlicht wurde. Die Beziehung hielten sie also zu Beginn einige Monate erfolgreich geheim. 

Avril Lavigne repostete das Video übrigens auf ihrem Instagram-Account und schrieb "Alles Gute zum Jahrestag" dazu.