APA/AFP/VALERIE MACON

Lässt sich Avril Lavigne den Namen ihres Freundes tätowieren?

Die Sängerin enthüllte in einem Interview, ob sie sich den Namen ihres Freundes Mod Sun tätowieren lassen würde.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Wird sich Avril Lavigne bald ein Liebestattoo stechen lassen? Die Sängerin war in der "Ellen DeGeneres Show" zu Gast und sprach über ihre Karriere sowie ihr Liebesleben.

In dem Interview enthüllte die 37-Jährige, dass sie nächstes Jahr auf eine Welttournee gehen möchte und sie vor Kurzem einen Vertrag beim Plattenlabel von Blink-182-Bandmitglied Travis Barker unterzeichnet hat.

In ihrem neuen Song "Bite Me" spielt der Musiker Schlagzeug – und er ist auch in ihrem Video zu sehen. Wie Lavigne verriet, sind sie und Barker sind bereits seit 15 Jahren miteinander befreundet. 

Lässt sich Avril Lavigne den Namen von Mod Sun tätowieren?

Wie Avril Lavigne auf Instagram enthüllte, ist sie seit November 2020 mit ihrem Freund Mod Sun zusammen. Wie Ellen DeGeneres im Interview erwähnte, soll der Musiker mehr als 60 Tattoos haben – darunter befindet sich auch der Name seiner Angebeteten, der seinen Nacken schmückt. 

"Hast du auch seinen Namen auf deinem Körper?", fragte die Moderatorin. "Noch nicht", antwortete Lavigne. Sie gab an, dass sie es "wahrscheinlich" auch machen werde.