babyface.s / TikTok

TikTok-Star Matima Miller wurde bei einer Schießerei getötet

Der 19-jährige TiktToker Matima Miller kam bei einer Schießerei ums Leben. Seine zwei Millionen FollowerInnen trauern um ihn.

Traurige Nachrichten aus der TikTok-Welt: Wie "Daily Dot" berichtet, kam der 19-jährige TikTok-User Matima Miller (@babyface.s) am Montag bei einer Schießerei ums Leben.

Lokalen Medienberichten zufolge fand die Schießerei in der US-Stadt Wilmington, Delaware am helllichten Tag statt. Matima Miller verstarb noch auf dem Weg ins Krankenhaus, wie die Polizei von Wilmington in einer Stellungnahme berichtet. 

Für dich ausgesucht

Fans nehmen Abschied von Swavy 

In einem emotionalen Video bestätigte ein Freund Millers – YouTuber Damaury Mikula (@Kid Maury) – unter Tränen, dass der 19-Jährige erschossen wurde. Mikula betonte, dass der TikToker sehr vermisst werde. "Ich weiß, er schaut gerade von oben zu", sagte Kid Maury. 

Für dich ausgesucht

@babyface.s hatte mehr als zwei Millionen FollowerInnen auf der Plattform, auf der er für seine Tänze bekannt war.

Zuletzt postete er am Sonntag, dem 4. Juli, ein Video, darunter finden sich nun unzählige Kommentare von FollowerInnen, die den Tod des TikTokers nicht fassen können.