TVNOW

"Bachelor"-Kandidatin verliebte sich in Show-Chauffeur

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Kim-Denise Lang hat sich während der Dreharbeiten in den Limo-Chauffeur verliebt.

"It's a better Lovestory than Twilight": Das dachten sich wohl viele, als sie von dieser Nachricht erfahren haben. Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Kim-Denise Lang wollte das Herz des Junggesellen Niko Griesert erobern.

Doch das Liebesglück scheint für die beiden nicht bestimmt zu sein, denn Niko gibt Kim-Denise keine Rose. Das scheint für die 23-Jährige alles andere als negativ gewesen zu sein, denn sie hat trotzdem einen neuen Partner in der Show gefunden. 

Für dich ausgesucht

Kim-Denise verliebte sich in den Chauffeur 

Es klingt wie ein schnulziger Hollywood-Film, doch die Reality-TV-Kandidatin hat sich Hals über Kopf in den Produktions-Fahrer Willy verliebt. Wie "RTL" berichtet, brachte er die TeilnehmerInnen von der Villa zu den Dates mit dem Bachelor und zurück. Dabei scheint es zwischen ihm und der Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen ordentlich gefunkt zu haben.

Nach der Show traten die beiden über Instagram in Kontakt und vertieften ihre Verbindung: "Wir haben erst den Kontakt gesucht, nachdem ich ausgeschieden war. Irgendwann haben wir festgestellt, dass mehr da ist, und den Schritt in eine Beziehung gewagt", erklärte Kim-Denise gegenüber "RTL". 

Für dich ausgesucht

Der Bachelor freut sich über "kleine Love Story"

Was sagt eigentlich Niko Griesert zu der Beziehung? Der 30-Jährige gönnt der Ex-Teilnehmerin ihr Glück: "Ich freu mich für die beiden – es ist doch eine tolle eigene kleine Love Story neben der Bachelor-Liebesreise."

Wer genau Willy ist und wie er aussieht, hat Kim-Denise noch nicht verraten. Sie postete ein Foto auf Instagram mit der Caption: "Ich hab mein Glück gefunden und bin um Freunde und Erfahrungen reicher geworden."