Instagram/screenshot/Melissa Damilia

"Bachelorette": So reagiert Twitter auf den ersten Kuss von Melissa und Ioannis

In der aktuellen Folge von "Die Bachelorette" haben sich Melissa und Ioannis geküsst. Das sorgt für schlechte Stimmung bei den anderen Kandidaten und Verwunderung auf Twitter.

Derzeit sucht Melissa Damilia, ehemalige "Love Island"-Kandidatin, in der siebten Staffel der "Bachelorette" nach der großen Liebe – und nach der letzten Folge scheint es fast so, als ob sie sie bereits gefunden haben könnte. Das Highlight der Show, auf das die ZuschauerInnen gebannt warten, ist der erste Kuss. Und diesen gab es nun zwischen Melissa Damilia und Kandidat Ioannis. 

Für dich ausgesucht

Zuvor mussten die Kandidaten ihr Geschick als Väter unter Beweis stellen – unter anderem beim Windelnwechseln. Während die Stimmung unter den Männern noch ausgelassen war, zog sich Ioannis zurück, um Melissa klar zu machen, dass er sie nicht teilen möchte. Ioannis bekam seine Chance bei einem Einzeldate, mit seinen nervigen Sprüchen erfüllte er jedes Macho-Klischee.

"Genießt du es? Ich merke das, ich spüre das", so Ioannis zu Melissa, die in seinen Armen lag. Auch nach dem ersten Kuss brauchte Ioannis eine Bestätigung – seine erste Reaktion: "Wie war es?" Melissa Damilia schien das Date gefallen zu haben, sie lud ihn sogar zu einer Übernachtung ein. 

Was genau zwischen den beiden in der Nacht vorgefallen ist, ist nicht klar. Während Melissa behauptet, dass sie nur gekuschelt hätten, lässt Ioannis mehr Raum für Spekulationen. Die beiden hätten nicht sehr viel geschlafen, erzählte Ioannis den anderen Kandidaten und sorgte prompt damit für schlechte Stimmung. 

Auch auf Twitter zeigten sich die UserInnen völlig überrascht vom ersten Kuss zwischen Melissa und Ioannis. "Manchmal schreit alles an jemandem 'toxische Beziehung'", schrieb eine Userin. "Ioannis ist DAS Symbolbild für sexistisches Mansplaining", so eine andere.