APA - Austria Presse Agentur

Backstreet's Back: Die größten BSB-Hits zum Aufwärmen

Die Backstreet Boys haben mit der DNA World Tour ihre größte Arenatour seit 18 Jahren angekündigt.

„Quit Playing Games“, „I Want It That Way“ oder „Everybody“ – zählen zu den größten Hits der wohl bekanntesten Boyband der Welt. Sobald die Worte „Everybodyyy, yeaaah“ auf Partys ertönen, schwingt selbst der faulste Tänzer das Tanzbein. Auch wenn man als Teenager eher Nirvan oder Take That bevorzugte, kam man in den 90er Jahren an den sympathischen Straßenjungs nicht vorbei. Seit der Bekanntgabe der Tourdaten flippt die BSB-Community regelrecht aus.

Wien im BSB-Fieber

Auf Facebook gibt es bereits über 16.600 „Interessierte“ für das Konzert am 28. Mai 2019 in der Wiener Stadthalle. Mit dem neuen Album „DNA“ wird die Band drei Monate in Nordamerika und Europa auf Tour sein. In den vergangenen Monaten standen die Backstreet Boys regelmäßig auf der Bühne. Seit März 2017 hat die Band eine eigene Show im legendären "Planet Hollywood"-Hotel in Las Vegas. Somit dürften sie bereits aufgewärmt sein für ihre große Tour.

Für viele ist das Konzert in Wien ein Pflichttermin, ob aus nostalgischen Gründen oder als Treue zur Band. Wir haben für euch die größten Hits der BSB zusammengestellt – zum Mittanzen und Mitsingen.