Arcadia Live / Promo

Badmómzjay: Diese Männer-Typen findet sie besonders attraktiv

Die 19-jährige Rapperin teilt ihr Privatleben gerne mit ihren Fans und offenbart auch Details über ihr Liebesleben.

Eine neue Generation ist im deutschen Rap angebrochen – die junge Künstlerin aus Berlin ist in aller Munde und feiert immer wieder Erfolge in den Charts. Außerdem gewann sie 2021 den MTV Europe Music Award als bester deutschsprachiger Act.

Für dich ausgesucht

Badmomzjay über ihre Sexualität

Bereits als Teenagerin outete sich die Rapperin als bisexuell und schneidet das Thema immer wieder gerne an, um das Gespräch darüber in der Rap-Szene zu normalisieren. Sie stellt sich auf ihrer Instagram-Story immer wieder den Fragen ihrer Fans und lässt selten Details aus.

"(...) Queer sein ist unendlich. Mein Outing als Bisexual mit 13/14 war unfassbar stark und ich bin heute noch genauso stolz wie damals, aber ich finde ständig neue Sachen über mich raus. Manchmal denk ich, ich steh überhaupt nicht mehr auf Männer... und dann doch wieder", erklärte sie diesen Sommer auf Instagram laut "Watson".

Für dich ausgesucht

Auf welche Männer-Typen steht sie?

Seitdem sie sich im September 2021 von ihrem damaligen Freund trennte, gab es offiziell keine Person an ihrer Seite. In ihrer Instagram-Story forderte sie ihre Fans auf, ihr anonym Fragen zu stellen. Dabei enthüllte sie im Sommer 2022, was ein Mann äußerlich braucht, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. 

Auf die Frage, auf welche Äußerlichkeiten sie denn bei Männern stünde, antwortete sie: "Fette Oberschenkel". Gemeint sind damit vermutlich umgangssprachlich muskulöse Oberschenkel, detaillierter beschrieb sie die Aussage allerdings nicht. Wie "Hiphop.de" schreibt, setzt sich die Rapperin immer wieder öffentlich im Kampf gegen Bodyshaming ein.

Im September hat sie auch verraten, welche inneren Werte sie ansprechen. In ihrer Instagram-Story schrieb die Berlinerin, dass sie auf "emotional gangster" stehe. Also auf Männer, die ihren Gefühlen treu sind, aber auch eine harte Seite zeigen können – und sich nicht vor Gefahren schrecken.