Screenshot via Instagram

Nach Meltdown: "Jackass 4"-Crew will Bam Margera helfen

Nachdem Bam Margera zum Boykott von "Jackass 4" aufgerufen hatte, schlägt er nun andere Töne an.

Kürzlich wurden auf “TMZ” zwei Videos veröffentlicht, in denen Bam Margera erklärt, dass er zwar kein Teil des Films “Jackass 4” sein werde, seine Ideen für den Film jedoch quasi gestohlen wurden. Margera wirkte in den Clips benebelt – teilweise weinte er und musste sich übergeben.

Für dich ausgesucht

Einen Tag nachdem die Clips veröffentlicht wurden, ruderte Margera zurück und erklärte, dass er “manisch bipolar” sei. Er hielt außerdem fest, dass der Film toll sein werde. “I love everybody”, so Bam Margera, der am Vortag noch erklärte, dass “Jackass” sein Leben zur Hölle gemacht habe.

Wie “Variety” berichtet, soll Margera zu Drehbeginn von “Jackass 4” plötzlich abgetaucht sein, woraufhin sich herausstellte, dass er sich in einer Entzugsklinik in Florida befand. Eine anonyme Quelle berichtet außerdem, dass die “Jackass”-Crew aktuell versucht, Bam Margera helfen zu lassen.