APA - Austria Presse Agentur

Zweites Baby: Barbara Meier ist wieder schwanger

Im Sommer 2020 ist Barbara Meier erstmals Mutter geworden. Im Herbst 2022 soll dann das zweite Baby des Models zur Welt kommen.

Barbara Meier (35) und ihr Ehemann, Klemens Hallmann (46), machen sich auf eine "Mission Baby - Part II". Das Model hat auf Instagram angekündigt, dass es wieder schwanger ist. Das zweite gemeinsame Kind des Paares werde für den Herbst erwartet.

Für dich ausgesucht

Die Gewinnerin der zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel" veröffentlichte ein witziges Bild, das sie und Hallmann im Stil des Filmplakats der Action-Komödie "Mr. & Mrs. Smith" aus dem Jahr 2005 zeigt. Statt Angelina Jolie (46), Brad Pitt (58) und Knarren ist das Paar nebst Spielzeug und Kuscheltieren zu sehen. "Mr. & Mrs. Hallmann erwarten ein Baby. Herbst 2022", steht auf der Plakat-Parodie.

Baby wird ihr Leben "durcheinanderwirbeln"

"Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern - und noch weiter durcheinanderwirbeln wird", erklärt Meier im dazugehörigen Kommentar. Im Vergleich zu früher habe sich ihr Leben in den vergangenen zwei Jahren "doch sehr verändert". Das Paar wolle aber "keine Sekunde davon missen". Im Juli 2020 war ihre Tochter Marie-Therese zur Welt gekommen.

Viele Stars und Fans waren entzückt über die süße Neuigkeit. "Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben", zeigte sich die Moderatorin Sylvie Meis (44) erfreut. Die Schauspielerin Tina Ruland (55) schwärmte: "Oh, wie wunderbar. Ich freue mich sehr für und mit Euch." Und auch weitere Promis wie Riccardo Simonetti (29) und Frauke Ludowig (58) ließen Glückwünsche oder freudige Emojis da.