EPA/OLIVIER SANCHEZ

Barbara Meier: Das möchte sie noch nicht über ihr Baby verraten

Im Mai wurde bekannt, dass Barbara Meier ihr zweites Kind erwartet. Dieses Detail möchte sie aber noch nicht über das Baby verraten.

Barbara Meier (36) und ihr Ehemann, Klemens Hallmann (46), erwarten derzeit ihr zweites gemeinsames Kind. Im Herbst soll es soweit sein, aber ein besonderes Detail möchte die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin noch nicht verraten.

Für dich ausgesucht

"Das Geschlecht wissen nur mein Mann und ich, meine Eltern wissen es auch noch nicht", erzählt Meier im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Auch der Name ihres zweiten Babys stehe noch nicht fest. "Den Namen schiebe ich leider vor mir her, aber ich kann mich noch nicht entscheiden", erklärt sie weiter. Dafür verlaufe die zweite Schwangerschaft "entspannter als die erste".

Für dich ausgesucht

"Wahnsinn, wie die Zeit vergeht"

Auf Instagram hatten "Mr. & Mrs. Hallmann" mit einer witzigen Parodie auf das Filmplakat der Action-Komödie "Mr. & Mrs. Smith" aus dem Jahr 2005 im Mai öffentlich gemacht, dass sie erneut ein Kind erwarten. "Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern und noch weiter durcheinanderwirbeln wird", hatte Meier unter anderem dazu erklärt.

Für dich ausgesucht

Erst kürzlich hatte das Paar zudem den zweiten Geburtstag seines ersten Kindes gefeiert. "Wahnsinn, wie die Zeit vergeht", schrieb Meier unter anderem zu einem Clip, der die Geburtstagstorte der kleinen Marie-Therese zeigt, die im Juli 2020 zur Welt gekommen ist. "Aus unserem süßen Baby ist ein kleines selbstbewusstes Mädchen geworden."