Instagram/ Barbara Sofie

YouTube-Star Barbara Sofie verkündet Schwangerschaft

Die YouTuberin verkündete, dass sie und ihr Partner Hendrik ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

YouTube-Star Barbara Sofie teilte schöne Neuigkeiten mit ihren mehr als 1,1 Millionen Fans auf YouTube und Instagram: Sie und ihr Mann Hendrik erwarten ihr erstes Baby.

Das Paar feierte 2018 seine Hochzeit.

Für dich ausgesucht

Barbara Sofie ist schwanger

"Im Prinzip bist du schon ein kleiner Mensch. Ich hab deinen Herzschlag gehört, deinen Kopf, die Beinchen und deinen winzig kleinen Körper gesehen. Es ist etwas so völlig normales und alltägliches. Aber es verliert auch mit der Wiederholung nicht ein bisschen von seinem Zauber", schrieb die Social-Media-Bekanntheit unter einem Foto mit ihrem Ehemann auf Instagram. 

Dazu teilte sie außerdem ein Ultraschallbild des Nachwuchses. Weiters fügte sie hinzu: "Ich bin einfach nur unendlich dankbar für dieses kleine Wunder und wenn du erstmal hier bist, habe ich dir so viel von der Welt zu zeigen." 

In einem YouTube-Video gibt die 31-Jährige mit einem Vlog mehr Einblicke in ihre bisherige Schwangerschaft. "Wir bekommen ein Kind! Und auch wenn wir es selbst noch nicht ganz glauben können, sind wir uns schon sicher, dass es eine der glücklichsten Erfahrungen unseres Lebens werden wird", schrieb sie dazu.