RTL/Andreas Friese

"Bauer sucht Frau"-Stars Oliwia und Jörn erwarten zweites Baby

Die "Bauer sucht Frau"-Familie wächst: Oliwia und Jörn aus Namibia erwarten ihr zweites Kind.

Oliwia und Jörn (42) werden wieder Eltern. Das verriet das "Bauer sucht Frau"-Paar bei einem Berlin-Besuch Moderatorin Inka Bause (53). "Wir haben eine nette Überraschung. Wir erwarten jetzt ein zweites Kind", erklärt die gebürtige Polin. Demnach ist sie im vierten Monat schwanger. "Wir wissen noch nicht, was es wird, aber wir freuen uns auf jeden Fall", so Oliwia im RTL-Video weiter. "Für uns war es auch eine schöne Überraschung", fügt Jörn hinzu.

Für dich ausgesucht

Jörn hat seinen Kinderwunsch geändert

"Dann kommst du ja deinem Traum immer näher: Zwischen drei und vier Kinder hast du dir immer gewünscht. Immer noch?", fragt Bause den Papa mit seinem quirligen Sohn auf dem Arm. Beide Eltern lachen laut auf und er schüttelt den Kopf.

Die gebürtige Polin und der Rinderzüchter aus dem südlichen Afrika haben sich 2018 in der Sendung verliebt und verlobt, und 2020 geheiratet. Vor einem Jahr kam ihr erstes Baby, Sohn Bruno, zur Welt. "Die zwei können richtig eng miteinander groß werden. Das macht mich auf jeden Fall glücklich", schwärmt Oliwia.