REUTERS/Danny Moloshok

Beef mit Cher: In diesem Moment wusste Miley Cyrus, dass sie berühmt ist

In einem Interview sprach Miley über einen prägenden Diss von Pop-Ikone Cher.

Kürzlich war Miley Cyrus zu Gast in Billy Idols SiriusXM-Special “Live Transmission Christmas”, wo sie unter anderem darüber sprach, wie es sei, dass so viele Menschen schlecht über ihre Karriere und ihre Musik reden würden.

Für dich ausgesucht

An ein prägendes Ereignis erinnert sich Miley in dem Gespräch: “Eines Tages war Cher auf Twitter hinter mir her. Das war der Moment, in dem ich dachte, dass ich es wirklich geschafft habe. ‘Oh, Cher schert sich darum, was ich mache’, dachte ich damals. Wenn diese Legenden und Ikonen, diese KünstlerInnen, zu denen wir aufschauen, uns verdammt nochmal hassen, ist es immer noch ein Kompliment.”

Im Jahr 2013 kritisierte Pop-Ikone Cher Miley Cyrus nach ihrer VMA-Performance – sie schrieb: “Sie kann nicht tanzen, der Song war nicht gut, eine Pobacke hing raus. Und, Mädchen, streck deine Zunge nicht raus, wenn sie belegt ist.”