REUTERS/MIKE BLAKE

Bei Taylor Swifts Mutter wurde ein Gehirntumor gefunden

In einem Interview spricht Taylor Swift über den Gesundheitszustand ihrer Mutter Andrea.

Schon im Jahr 2015 bekam Taylor Swifts Mutter die Brustkrebsdiagnose, im vergangenen März hatte Taylor dann öffentlich gemacht, dass der Krebs ihrer Mutter während der Dreharbeiten zur Doku “Miss Americana” zurückgekommen war. In einem Interview mit “Variety” erzählte Taylor nun, dass ihre Mutter außerdem einen Gehirntumor hat.

Für dich ausgesucht

“Jeder Mensch liebt seine Mutter. Aber für mich ist sie wirklich eine leitende Kraft. Bevor ich irgendeine Entscheidung treffe, spreche ich mit ihr”, so Taylor gegenüber “Variety”. “Sie machte gerade die Chemo durch, als sie auch noch einen Gehirntumor gefunden haben. Unsere Familie macht eine sehr schwere Zeit durch”, erzählt Taylor Swift.

Der gesundheitliche Zustand ihrer Mutter ist auch der Grund, warum Taylor mit ihrem Album “Lover” keine große Tour plant. “Wir wissen nicht, was passieren wird. Es war einfach die richtige Entscheidung”, ist sich Taylor sicher.