Frazer Harrison/Getty Images

Bei Tom Parker von The Wanted wurde ein Gehirntumor festgestellt

Auf Instagram informierte Tom Parker seine Fans über seinen Gesundheitszustand.

Am Montag teilten Tom Parker und seine Frau Kelsey Hardwick ein Statement auf Instagram, in dem sie von einer verheerenden Diagnose berichten: Laut dem Posting leidet Tom Parker an einem inoperablen Gehirntumor im Endstadium.

 

Für dich ausgesucht

“Wir sind am Boden zerstört aber wir werden kämpfen. Wir wollen nicht eure Traurigkeit, sondern eure Liebe und Positivität und gemeinsam werden wir Bewusstsein für diese schreckliche Krankheit schaffen”, heißt es in dem Statement.

In einem Interview mit “OK!” erzählte Parker, dass er im Sommer zweimal ins Krankenhaus musste und seine Krankheit von den ÄrztInnen als “Worst-Case-Szenario” bezeichnet wurde. Aktuell wird Parker mir einer Chemotherapie und Bestrahlungen behandelt.

Tom Parker wurde durch die britische Boyband The Wanted bekannt.