REUTERS/MARIO ANZUONI

Bella Thorne und Benjamin Mascolo: Hat sich das Paar getrennt?

Bella Thorne und Benjamin Mascolo gaben im März 2021 ihre Verlobung bekannt. Nun sollen sie sich wieder getrennt haben.

Schauspielerin Bella Thorne und Sänger Benjamin Mascolo wollten heiraten und ihre Liebe besiegeln. Die Verlobung gab der italienische Sänger auf seinem Instagram-Profil im März 2021 bekannt. Doch jetzt ist das Liebesglück der beiden Stars anscheinend zerbrochen.

Für dich ausgesucht

Verlobung aufgelöst 

Letztes Jahr teilte der 27-Jährige Fotos von sich und Bella Thorne mit der Unterschrift "Sie hat Ja gesagt". Die Schauspielerin präsentiert darauf gut sichtbar ihren Verlobungsring in Tropfenform. 

In seinen Instagram-Storys verriet Mascolo den Fans, wie er den Antrag machte: "Ich habe den Liebesbrief auf die Rückseite ihres Skriptes unseres Filmes geschrieben. (...) Überraschung!" 

Nun erklärte eine geheime Quelle gegenüber "People", dass das Paar die Verlobung wieder aufgelöst haben soll: "Bella Thorne und Benjamin Mascolo haben sich getrennt und ihre Verlobung nach über einem Jahr aufgelöst."

Grund für die Trennung seien die unterschiedlichen Zeitpläne der beiden Stars gewesen: "Die beiden haben sich freundschaftlich getrennt", erklärte der/die InsiderIn weiter. 

Bisher haben sich die beiden Stars nicht zu ihrem Liebes-Aus geäußert.