APA - Austria Presse Agentur

Bella Thorne: Heftiger Streit mit Ex-Freundin auf Twitter

Die Ex-Freundinnen Bella Thorne und Tana Mongeau lassen aktuell kein gutes Haar aneinander.

Zur Erinnerung: Bella Thorne, ihres Zeichens ehemaliges Disney-Sternchen, verärgerte dieses Jahr einige SexarbeiterInnen, indem sie einen OnlyFans-Account eröffnete und dort angeblich "falsche" Nacktfotos verscherbelte, was wiederum dazu führte, dass die Plattform ihre allgemeinen Geschäftsbedingungen zum Nachteil für zahlreiche andere UserInnen änderte. 

Für dich ausgesucht

Zur Zeit ihres Beitritts wurde Bella Thorne oftmals als "erster Promi auf OnlyFans" bezeichnet – ein Titel, der ihrer Ex-Freundin Tana Mongeau offenbar bis heute gegen den Strich geht. Auf Twitter stichelte sie indirekt gegen Bella Thorne: "So, bin fertig damit, mein OnlyFans zu promoten. Und nein, ich werde nicht behaupten, dass ich der erste Promi bin, der das macht, hahaha."

Der Streit nahm neue Dimensionen an, als Bella Thorne einen Diss-Track namens "Stupid Fucking Bitch" veröffentlichte, der angeblich gegen Tana Mongeau gerichtet ist. Auf Twitter bewarb Thorne den Song mit den Worten: "Sie wünschte, sie wäre ich."

Das ließ Tana Mongeau nicht auf sich sitzen. "Stell dir vor, du schreibst, inszenierst und finanzierst einen kompletten Song namens "Stupid Fucking Bitch" über mich, und außerdem bist du Bella Thorne", so das Model auf Twitter. Subtil geht anders.

Eine spitze Antwort von Bella Thorne ließ nicht lange auf sich warten. "Wenn sie so hart versucht, relevant zu sein, dass sie nicht aufhören kann, deinen Namen zu erwähnen, um dadurch Aufmerksamkeit zu bekommen. Kannst du dir nicht deine eigene Aufmerksamkeit holen?", schreibt sie in einem Tweet – der wiederum direkt von Tana Mongeau zitiert wurde: "794 Likes an einem Tag und du sorgst dich um meine Relevanz?"

Bella Thorne hat seither nicht mehr direkt auf den Zwist reagiert, Tana Mongeau hat jedoch bereits angekündigt, in der Zukunft einige Geheimnisse zu enthüllen. Bella Thorne und Tana Mongeau waren von 2017 bis 2019 ein Paar.