instagram_bellathorne

Bella Thorne ist jetzt auf OnlyFans – und ihre Fans drehen durch

Schauspielerin Bella Thorne bietet ihren größten Fans nun die Möglichkeit, gegen Bezahlung exklusive Inhalte zu sehen.

Schauspielerin Bella Thorne hat kürzlich einen eigenen Account auf der Plattform OnlyFans gestartet, wo Content-CreatorInnen ihren zahlenden FollowerInnen exklusive Inhalte bieten. Viele der UserInnen nutzen die Plattform für pornografische oder erotische Inhalte – immer mehr Stars nutzen OnlyFans jedoch, um ihren Fans Inhalte zugänglich zu machen, die sie nicht auf Instagram teilen.

Für dich ausgesucht

Bella Thorne kündigte ihren OnlyFans-Account mit einem Instagram-Video an, in dem sie mit einem Bikini und einem “Sex”-Halsband bekleidet tanzte. Der Clip wurde über 1,5 Millionen Mal aufgerufen – dementsprechend groß war auch das Interesse an Bellas OnlyFans-Auftritt.

Thorne bietet auf OnlyFans verschiedene Abos an – beginnend bei 20 US-Dollar im Monat. Ihre Caption lautet: “I’m your bitch.” Gegenüber “Paper” sagte Bella Thorne, dass OnlyFans die einzige Plattform sei, wo sie ihr Image kontrollieren und sie selbst sein könne, ohne dafür bösartigen Kommentaren ausgesetzt zu sein.