APA - Austria Presse Agentur

Bella Thorne macht ihre polyamoröse Beziehung öffentlich

In einem Insta-Posting zeigt Bella Thorne ihre neue Freundin Alex.

Für dich ausgesucht

Bella Thorne lebt dieser Tage wohl ihr bestes Leben: Erst kürzlich hat sie für ihr Porno-Regiedebüt einen Preis erhalten, jetzt zeigt sie auf Instagram auch ihr privates Glück. Seit April bandelt die 21-Jährige mit dem Sänger Benjamin Mascolo an, nun sind sie in ihrer Beziehung laut eines Instagram-Posts zu dritt.

Beide daten jetzt eine Frau namens Alex Martini, die als Produktionsassistentin auf Filmsets arbeitet. Auf zwei Fotos, die Bella Thorne mit ihren mehr als 21 Millionen FollowerInnen geteilt hat, kuscheln die beiden Frauen – Alex’ Gesicht ist allerdings nicht zu sehen.

 

“Sie ist so süß. Das erste Mädchen, das ich date, das kamerascheu ist”, schrieb Bella unter das Foto. Benjamin Mascolo kommentierte: “You girls are cute.” Wir geben ihm Recht.