instagram.com/bellathorne

Bella Thorne und Francesca Farago: Läuft da was?

Bella Thorne und "Too Hot to Handle"-Darstellerin Francesca Farago zeigen sich abermals gemeinsam auf Social Media.

Erst kürzlich sorgten Bella Thorne und Francesca Farago aus der Netflix-Show "Too Hot to Handle" ("Finger weg!") mit einem TikTok-Video für Aufsehen, in dem die beiden Frauen sich eng umschlungen zeigten. Francesca leckte dabei sogar spielerisch über Bellas Gesicht.

Für dich ausgesucht

Nun teilte Bella Thorne gemeinsame Aufnahmen der beiden auf ihrem Instagram-Account. Auf den Bildern sitzt Francesca Farago am Schoß von Bella Thorne, die dabei in Dessous gekleidet ist. Auf einem weiteren Foto ist Farago im Riemen-Look zu sehen. In der zugehörigen Caption schreibt Thorne, dass sie sich nun auf dem Weg nach Italien mache und bislang bereits 45.000 Dollar für Covid-Tests ausgegeben haben.

Was genau da zwischen den beiden läuft, ist nicht bekannt. Bella Thorne ist offiziell in einer Beziehung mit dem italienischen Musiker Benjamin Mascolo, vor wenigen Monaten gab es sogar Gerüchte um eine Verlobung. Francesca Farago soll erst im September eine Romanze mit dem ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten Jef Holm gehabt haben.

Erst im Sommer trennte sich Farago von Harry Jowsey, den sie in der Netflix-Show "Too Hot to Handle" kennengelernt hatte. Nur kurze Zeit später wurde sie beim wilden Knutschen mit dem australischen Bikini-Model Casey Boonstra gesichtet.