APA - Austria Presse Agentur

Bercow wird zum Star von belgischem Elektro-Hit

Der langjährige Präsident des britischen Unterhauses, John Bercow, avanciert mit seinen markanten "Order"-Rufen zum Star eines belgischen Elektro-Hits. Im Video zur Single "ORDER" tanzt eine Bercow-Puppe mit bunter Krawatte zum hypnotischen Beat des Musikers Michael Schack aus Antwerpen und ruft seine Anweisungen: "Ordeeeeer. Ja-Stimmen zur Rechten, 202. Nein-Stimmen zur Linken, 432."

Neben Bercow tanzen drei andere Puppen mit Krawatte, von denen eine der britische Premierminister Boris Johnson sein könnte. Das Video wurde bereits am 24. Oktober auf YouTube hochgeladen.

Bercow nahm am vergangenen Donnerstag als Präsident des Unterhauses Abschied. Durch seine markanten "Order"-Rufe erlangte der 56-Jährige internationale Berühmtheit.