Kehrt Bethenny zu den "Real Housewives of New York City" zurück?

Kehrt Bethenny zu den "Real Housewives of New York City" zurück?
Die ehemalige "RHONY"-Darstellerin äußert sich zu Gerüchten, sie kehre zu der Show zurück.

Das "Real Housewives"-Franchise ist mittlerweile ein weltweites Phänomen: In den USA wurden bislang zehn Städte-Ableger produziert, international gibt es das Format inzwischen auch in Frankreich, Australien oder Südafrika.

Zu den unumstrittenen Aushängeschildern der Show zählen bis heute viele der Frauen, die "The Real Housewives" einst zu unerwartetem Reality-Gold machten – darunter auch Bethenny Frankel, die 2008 mit den "Real Housewives of New York City" Berühmtheit erlangte.

Frankel hatte "RHONY" bereits nach der dritten Staffel verlassen, kehrte jedoch in der siebten Staffel zurück und blieb schließlich bis zum Ende der elften Staffel Teil der Besetzung. Nun wurden Gerüchte laut, Frankel könnte für die kommende 14. Runde erneut ein Housewives-Comeback wagen: Die Unternehmerin sei mitten in den Verhandlungen mit dem Fernsehsender Bravo und Show-Erfinder Andy Cohen, hieß es. 

Nun stellt Bethenny Frankell höchstpersönlich auf Twitter klar, dass an den Gerüchten wohl doch nichts dran ist: Der vermeintliche Leak sei ein Schrei nach Aufmerksamkeit, so Frankell. Dass sie Gespräche mit Bravo führe, sei zu 100 Prozent falsch. "Seitdem ich die Show verlassen habe, habe ich nicht mit Bravo geredet", erklärt die Autorin.

Nötig dürfte es Bethenny Frankel sowieso nicht haben: Nach ihrem "RHONY"-Aussteig wurde sie Star mehrerer Spin-off-Shows, darunter "Bethenny Ever After", "Bethenny & Fredrik" und "The Big Shot with Bethenny", schrieb mehrere Selbsthilfe-Bücher und gründete ihre eigene Lifestyle-Marke Skinnygirl.

Kommentare