bettytaube / instagram

Betty Taube: Hat das Model einen Freund?

Betty Taube ist als internationales Model schwer erfolgreich. Doch wie sieht es in Sachen Liebe aus? Hat sie einen Freund?
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Betty Taube wurde vor allem durch ihre "Germany's Next Topmodel"-Teilnahme im Jahr 2014 bekannt. In der Show belegte sie "nur" den vierten Platz, doch das hat sich alles andere als negativ auf die Karriere der hübschen Deutschen ausgewirkt. 

Taube hat mittlerweile mehr als 1,2 Millionen FollowerInnen auf Instagram und wird international für Werbekampagnen und Laufstege gebucht. Auch im TV hatte die 27-Jährige einige Auftritte. 

Für dich ausgesucht

Betty Taube war verheiratet

Die junge Frau aus Brandenburg trat unter anderem im Film "Der Nanny" mit Matthias Schweighöfer auf. Für die Show "taff" war Taube in dem Format "Topmodel on Tour" in Orten wie Tokio, Kuba, Hawaii und Istanbul unterwegs. In der türkischen Stadt lernte sie 2015 ihren zukünftigen Ehemann Koray Günter kennen. 2016 gab Taube dem deutsch-türkischen Fußballspieler das Jawort – damals war das Model erst 22 Jahre alt. Nach fünf Jahren kamen die ersten Trennungsgerüchte auf.

Seit Sommer 2021 war Taube wieder offiziell Single. "(..) es war schon bisschen naiv, so früh zu heiraten", gab Taube in einem "Gala"-Interview zu. 

Für dich ausgesucht

Hat Betty Taube einen neuen Freund? 

Während ihr Ex wieder eine neue Liebe gefunden hat und sogar Nachwuchs mit Influencerin Veronica Loi erwartet, ist anscheinend auch Taube wieder in festen Händen. 

Denn Taube postete im April 2022 in ihrer Instagram-Story, wie sie auf dem Sofa Eis isst, dabei war sie offensichtlich nicht allein, denn ein Männerbauch war neben ihr zu sehen. Danach teilte sie noch ein verdächtiges Foto mit einem unbekannten Mann, der sie umarmt und ihr an den Po fasst. Ist das etwa ihr neuer Freund?

Laut einem/einer InsiderIn soll Taube tatsächlich wieder vergeben sein! "Die beiden haben sich vor einem halben Jahr kennengelernt. Vor zwei Monaten fingen sie an, sich häufiger zu sehen und seit einer Woche sind die beiden ein Paar und sehr glücklich", enthüllte eine geheime Quelle gegenüber "Bild"

Wer der geheimnisvolle Mann ist, gab Betty Taube noch nicht bekannt. Laut "Bild" soll ein Fitnessmodel namens Jeremy ihre innige Instagram-Story repostet haben. Dem jungen Mann folgt Taube auf Instagram, zudem hat sie fast jedes seiner Fotos gelikt. Es wird demnach vermutet, dass er der neue Mann an der Seite des Models sein soll.