EPA/Kevin Winter / HANDOUT

Album-Release: Beyoncé postet seltenes Selfie mit ihren Kindern

Queen Bey ist zurück! Mit ihrem neuen Album "Renaissance" und privaten Einblicken begeistert sie ihre Fans.

Die Fans sind entzückt! Schließlich hat es ganze sechs Jahre gedauert bis Beyoncé wieder frische Musik präsentierte. Mit ihrem neuen Studio-Album "Renaissance" bringt sie ihre Fans nun zum Tanzen, da dies auffallende Disco-Vibes anschlägt.

Für dich ausgesucht

Privates Foto zum Release

Pünktlich zum Release postete die Pop-Sängerin nun ein sehr privates Foto auf ihrer Website. Darauf kuschelt sie mit ihren drei Kindern Blue, Sir und Rumi im Bett. Diese habe sie bis jetzt eher aus der Öffentlichkeit ferngehalten. Vor allem die beiden Jüngsten Sir und Rumi, die im Jahr 2017 geboren wurden, habe man bisher selten auf Fotos gesehen.

Für dich ausgesucht

Danksagung von Beyoncé

In einer persönlichen Nachricht dankt Beyoncé nicht nur ihren drei Kindern, die ihr während dieser Zeit den "Raum, die Kreativität und die Inspiration" gegeben hätten. Sondern auch ihrem Mann und ihrer Muse Jay-Z dankte sie für seine Mithilfe, als sie bis spät nachts im Studio an dem Album gearbeitet habe.

Weiters erwähnte Queen Bey auch ihren Onkel Jonny, der ihr in ihrer Kindheit viel von der Musik gezeigt habe, die das neue Album nun inspiriert habe. Weiterer Dank ging an ihre Eltern, ProduzentInnen und die Crew. Ihre Schwester Solange blieb unerwähnt.

Nachricht an ihre Fans

Wie Beyoncé auf ihrer Website schreibt, hoffe sie, dass ihre Fans Freude und "The Wiggle" an der neuen Musik finden. Sie würde sie also gerne tanzen sehen. Sie wünsche sich auch, dass ihre Fans sich so einzigartig, stark und sexy fühlen wie sie bestimmt sind.

Für dich ausgesucht

act i Renaissance

Wie die Musikerin verrät, wird Renaissance ein dreiteiliges Projekt sein. Laut "Bustle" spekulieren Fans ob dies sich in einem Album, einer Tour und einem Film widerspiegeln wird. Beyoncé habe die letzten drei Jahre an diesem Projekt gearbeitet und während der Pandemie sehr viel Kreativität schöpfen können: "Dieses Album erlaubte mir Raum zum Träumen und eine Ausflucht aus einer furchterregenden Zeit." 

Wir sind und sicher, dass uns Beyoncé mit dem neuen Album zum Tanzen und Feiern bringt. Ihre erste Single-Auskopplung "Break My Soul" hat dies ja bereits eindrucksvoll bewiesen.