APA - Austria Presse Agentur

Geheimnis gelüftet: In diesem Alter hatte Bibi Claßen ihr erstes Mal

In einem YouTube-Video verrät Bibi Claßen, wie alt sie bei ihrem ersten Mal war.

Die 28-jährige Bibi Claßen zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten YouTuberInnen Deutschlands. 2012 postete sie ihr erstes YouTube-Video auf ihrem Kanal "BibisBeautyPalace".

In ihren Videos ist auch häufig ihr Ehemann Julian Claßen zu sehen, der sie auch in ihrem aktuellen Video "Wie alt warst du, als..." unterstützt und intime Fragen der Fans beantwortet. Diese wollten unter anderem wissen, wann Bibi ihr erstes Mal hatte. 

Für dich ausgesucht

Bibi Claßen hatte ihr erstes Mal mit 16 Jahren 

Bibi Claßen enthüllte in dem Video mit ihrem Ehemann, dass sie mit 16 Jahren zum ersten Mal Sex hatte. Das YouTube-Paar erklärte zudem, dass sie ein Jahr zuvor ihren ersten gemeinsamen Kuss hatten.

Man kann also davon ausgehen, dass die Influencerin mit Julian Claßen zum ersten Mal intim wurde. Seit 2018 sind Bibi und Julian Claßen verheiratet  – das Pärchen hat zwei gemeinsame Kinder. 

Für dich ausgesucht

Im Bett scheint es bei dem Pärchen auch weiterhin gut zu laufen: Wie "Promiflash" berichtet, haben Bibi und Julian Clasen einmal wöchentlich Sex. 

Das aktuelle Video der YouTube-Stars kannst du dir hier ansehen: