APA - Austria Presse Agentur

So geht es Bibi Claßen nach Beauty-Ops an Brust und Nase

Bianca Claßen und Ehemann Julienco nahmen ihre FollowerInnen mit in die Schönheitsklinik. So geht es Bibi nach der Beauty-OP.

Das YouTube-Duo Bibi und Julienco ist dafür bekannt, wirklich ALLES aus ihrem Leben zu zeigen.

Obwohl Stars (ja, auch YouTuberInnen) gerne mal verheimlichen, wenn sie sich der Schönheit willen unters Messer legen, sind die beiden auch davor nicht zurückgeschreckt: Bianca Claßen unterzog sich gleichzeitig einer Nasen- und einer Brust-OP und nahm ihre FollowerInnen mit in die Schönheitsklinik. Zu sehen ist das Video auf ihrem Channel "Bibis Beauty Palace".

Von der Anreise, bei der die Nervosität der 28-Jährigen zu steigen schien, bis hin zum Aufwachraum, wurde alles dokumentiert. Vor allem ihre Kinder (Lio, 2 und Emily, 1) bereiteten der Influencerin Sorgen: Aufgrund der bevorstehenden OP konnte sie ihre beiden Kids zwei Tage und zwei Nächte nicht sehen. 

Für dich ausgesucht

Bianca Claßen nach ihrer Beauty-OP

Die Operation ist gut gelaufen: Gleich nach dem Aufwachen fragte sie ihren Ehemann Julian, der alles mitfilmte, nach "einem Sandwich" – und erheiterte damit ihre Fans. 

Dann gab es erstmal ein Geschenk: "Die Bibi war so tapfer", so der 27-Jährige im Video. Als "Belohnung" besorgte er seiner Frau Sneaker von Louis Vuitton für 750 Euro.

Die 28-Jährige dürfte sich gut von ihrer Nasenkorrektur und der Brustvergrößerung erholt haben.

Nur wenige Tage nach der Operation zeigt sie sich wie gewohnt in ihren Instagram-Storys und nahm sogar eine neue Podcast-Folge mit Ehemann Julian auf, obwohl sich "die Nase jeden Moment wieder verstopfen könnte", wie sie selbst sagt.

Wie die YouTuberin betonte, wollte sie die Eingriffe vor allem aufgrund der Veränderungen ihres Körpers nach der Schwangerschaft vornehmen lassen. Der Höcker auf der Nase hätte sie "schon sehr lange gestört".