Bibi und Julienco starten einen eigenen Podcast

Bibi und Julian sind ein Ehepaar
YouTube-Star Bianca Claßen (BibisBeautyPalace) und Ehemann Julian (Julienco) gehen unter die PodcasterInnen.

Wenn es um deutschsprachige InfluencerInnen geht, führt kein Weg an ihnen vorbei: Bianca Claßens YouTube-Account "BibisBeautyPalace" gehört zu den größten deutschen Kanälen auf der Plattform, auf Instagram verzeichnet Bibi unterdessen 7,6 Millionen FollowerInnen. Ehemann Julian, besser bekannt als Julienco, wird von stolzen 5,5 Millionen Insta-Accounts abonniert.

Nun wagt das deutsche Power-Couple einen neuen Schritt: Sie starten einen Podcast. Dieser soll den Titel "Das ist ja Claße(n)" tragen und HörerInnen einen Einblick in den Alltag der Claßens als Ehepaar und junge Eltern geben. Verfügbar ist der Podcast auf allen gängigen Plattformen. In der ersten Episode blicken Bibi und Julian auf ihre bisherigen Karrieren zurück und erinnern sich an ihre ersten Jobs. 

Bianca und Julian lernten sich noch während der Schulzeit kennen und sind seit 2009 ein Paar. 2018 wurde schließlich geheiratet. Die beiden haben zwei Kinder.

Kommentare