Für den guten Zweck: Bill Kaulitz startet auf OnlyFans durch

Für den guten Zweck: Bill Kaulitz startet auf OnlyFans durch
Bill Kaulitz hat seinen OnlyFans-Account angekündigt, mit dem er vor allem Spenden für Tiere sammeln will.

Können wir uns bald auf sexy Fotos von Bill Kaulitz freuen? Der Musiker verriet am 17. August 2022 in seinem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", dass er vorhabe, sich auf der Plattform OnlyFans zu entblößen – und zwar für den guten Zweck.

Bill Kaulitz auf OnlyFans

Zwei Wochen lang mussten die Fans auf eine neue Podcast-Folge der Kaulitz-Brüder warten. Dafür hat sich Bill etwas ganz Besonders einfallen lassen: "Soll ich noch meine Überraschung erzählen?", fragte der Sänger fast am Ende der Aufnahme. Der 32-Jährige enthüllte, dass er für die ZuhörerInnen ein kleines "Trostpflaster" hätte, weil sie so lange auf neuen Content warten mussten.

"Jetzt müssen mich aber alle unterstützen", sagte Kaulitz. "Geht zu OnlyFans und guckt euch meine heißen Fotos an. Abonniert mich, zahlt mir Geld, um meine richtig heißen Fotos zu sehen."

Der Grund für diesen Schritt: "Ich mache es als Geschenk an meine Fans", sagte Bill Kaulitz. "Ich mache es für den guten Zweck." 

Der Tokio-Hotel-Sänger erklärte weiter, dass er einen Teil der Einnahmen einer Hilfsorganisation spenden möchte: "Wahrscheinlich etwas mit exotischen Tieren aus dem Entertainmentbereich", erklärte Kaulitz. 

"Ihr wollt gar nicht gucken, welche geilen Bilder ich poste, es geht euch nicht darum, euch zu befriedigen, ihr wollt nur den guten Zweck. Wenn ihr das nicht macht, dann heißt das automatisch: 'Ihr habt kein Herz für Tiere'", stellte der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz klar. 

Spenden für Wale und Delphine

Bereits am 19. August 2022 teilte Bill Kaulitz den Link zu besagtem OnlyFans-Profil in seiner Instagram-Story. In seiner OF-Biografie steht: "Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen #kaulitzhills." Weiters schrieb der Musiker, dass ein Teil der Einnahmen an das International Marine Mammal Project (IMMP) gehen werde, das sich für den Schutz der Wale und Delphine sowie ihrer Lebensräume im Meer einsetzt.

Für den guten Zweck: Bill Kaulitz startet auf OnlyFans durch

Kommentare