APA - Austria Presse Agentur

Bill Kaulitz will getragene Unterwäsche auf OnlyFans verkaufen

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat eine neue Geschäftsidee: Auf OnlyFans könnte er seine Unterwäsche verscherbeln.

In seinen jungen Jahren hat Bill Kaulitz bereits viele profitable Berufsfelder bekleidet: Sänger, Autor, Juror, Designer, Synchronsprecher, Model – um nur einige zu nennen. Nun scheint der 32-Jährige aber einen weitaus einfacheren Weg gefunden zu haben, um Geld zu machen: Getragene Unterwäsche auf OnlyFans verhökern.

Für dich ausgesucht

Im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood", den er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder betreibt, hatte Bill Kaulitz erst kürzlich verkündet, bald seine getragenen Unterhosen auf OnlyFans verscherbeln zu wollen – für nicht weniger als eine halbe Million Euro, versteht sich.

Ganz ernst meinte der Sänger das natürlich nicht, dennoch scheint er nun wirklich entsprechende Anfragen erhalten zu haben. "Ich habe Angebote bekommen in meinen Direct Messages", berichtet Bill Kaulitz in der jüngsten Folge des Podcasts.

Ein Problem gibt es dennoch, wie sein Zwillingsbruder hervorhebt: "Wie kriegen wir raus, ob das seriös ist?" Die Instagram-Accounts hinter den einschlägigen Kaufanfragen seien nämlich stets anonym. "Einfach mal testen", findet Tom Kaulitz.

Auch die Bezahlung gestalte sich in so einem Fall natürlich heikel – Bill Kaulitz' Lösungsvorschlag: "Ich würd sagen, im Geldkoffer. (...) Ich würde meinen Assistenten schicken. Aber was würd ich denn sagen, für was das Geld ist? Müsste man einweihen. Irgendwie peinlich..."

Keine große Silvesterfeier für Bill und Tom Kaulitz

APA - Austria Presse Agentur

Tom Kaulitz witzelt über OnlyFans-Angebot: "Fußnagel obendrauf"

Vor allem aber sei natürlich zu überlegen, mit welchen Worten er seinem Assistenten die getragene Unterhose als Handelsgut erklären würde. "Hier ist meine Unterwäsche. Da hab' ich ein bisschen reingepullert", witzelt er Sänger bei der Vorstellung.

Bruder Tom Kaulitz packt währenddessen die Neugier: "Wir klären das einfach so: Du antwortest da jetzt drauf, du sagst okay. Wir probieren das jetzt einfach mal aus, ob das hier seriös vonstatten geht." Als "Zeichen des guten Willens" solle seine Bruder auch noch einen Fußnagel mit in das Paket legen, lacht er. Dass das ziemlich lukrativ sein kann, wissen wir ja spätestens seit Tara Tabithas OnlyFans-Beichte im Dschungelcamp.

Ob die Brüder ihr Vorhaben wirklich in die Tat umsetzen wollen, bleibt abzuwarten, sie scheinen es aber zumindest wirklich ausprobieren zu wollen. "Wir kucken mal. Vielleicht kommen jetzt nochmal ein paar mehr Angebote. Ich kuck mal, wer der seriöseste ist", erklärt Bill Kaulitz. Die Identität des Käufers oder der Käuferin wollen die beiden später anonym halten, über die Erfahrung wollen sie aber dennoch berichten – vermutlich in einer kommenden Folge von "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood".