APA/dpa/Christian Charisius

Bill Kaulitz erzählt im Podcast von Sex-Erlebnis auf der Toilette

Bill Kaulitz hatte Sex auf der Toilette mit "jemandem", der oder die in Begleitung auf der Party war.

Bill Kaulitz hat schon häufiger erwähnt, auf der Suche nach einer festen Beziehung zu sein. Der Tokio-Hotel-Sänger war knapp drei Jahre mit einem Mann aus Los Angeles zusammen.

Im Moment ist er aber wieder Single und betonte schon einmal, dass das Dating-Leben nicht einfach sei: "Gerade wenn es Männer sind, geht es direkt sofort ums Vögeln. Es ist oft leider so."

In seiner Autobiografie "Career Suicide: Meine ersten dreißig Jahre" schrieb er davon, sich sowohl mit Frauen als auch mit Männern ausprobiert zu haben.

Für dich ausgesucht

Bill Kaulitz hatte vor Kurzem Sex auf der Toilette

In der neuesten Folge von "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", einem Podcast, den der Sänger mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz betreibt, erzählt er von einem Sex-Erlebnis, das er vor Kurzem hatte.

Während Tom Kaulitz mit Heidi Klum auf Mykonos war, wo gerade für die neueste Staffel "Germany's Next Topmodel" gedreht wurde, feierte Bill Kaulitz "Friendsgiving". Anstatt Truthahn am Tisch gab es für den 32-Jährigen auf einer Party eine ordentliche Portion Mezcal, eine mexikanische Spirituose. "Irgendwann habe ich das dann pur getrunken und das ist nicht gut ausgegangen", so der Sänger. 

Für dich ausgesucht

Toiletten-Quickie war in Begleitung auf der Party

Er sei auf der Party mit "jemandem" auf dem Klo verschwunden. Um wen es sich dabei gehandelt hat, ließ er aber offen. "Ich hab dann sozusagen so'n kleinen Klo-Quickie gehabt", beichtet Bill Kaulitz. Bevor sein Zwillingsbruder irgendwas dazu sagen kann, stellt er ihm gleich eine Gegenfrage. "Hast du schon mal Sex auf dem Klo gehabt?"

Anstatt die Frage zu beantworten, wird Tom Kaulitz streng mit seinem Bruder: "Du bist so eine Schlampe, sag mal. Schäm dich was!" 

Die Person, die mit Bill Kaulitz auf der Toilette war, war nicht alleine auf der Party. Deren Begleitung wartete sogar, als die beiden herauskamen. Der Sänger lacht und erinnert sich: "Das war der Mezcal, ich kann nichts dafür!"

Den aufregenden Quickie würde er aber nicht bereuen. "Hey, das ist nicht mein Problem. Ich hatte ja niemanden dabei."