APA - Austria Presse Agentur

Wegen Altersunterschied zu Ex-Freund: Fans von Billie Eilish sind besorgt

In "The World's A Little Blurry" gibt Billie Eilish seltene Einblicke in ihr Privatleben.

In der Dokumentation “The World’s A Little Blurry”, die kürzlich auf Apple+ erschienen ist, bekommen Fans nicht nur Einblicke in Billie Eilishs rasanten Aufstieg, sondern auch in ihr Liebesleben. So ist ihr Ex Brian Quention Adams zu sehen, der unter den Künstlernamen Q und 7:AMP bekannt ist.

Für dich ausgesucht

In der Doku wird Adams bei einem Konzert von Billie im Jahr 2018 gezeigt – zu diesem Zeitpunkt war Billie gerade einmal 16 Jahre alt. Wie “Us Weekly” in Erfahrung gebracht haben will, war Adams damals 22 Jahre alt. Die Dokumentation zeigt die Romanze der beiden – und auch das Ende ebendieser.

Im April 2019 trat Billie auf dem Coachella Festival auf, wo Adams keine Unterstützung für sie zeigte und laut Billie seine Hand brach, als er gegen eine Wand schlug. Kurz darauf haben sich die beiden getrennt. “Ich war nicht glücklich und ich wollte nicht die selben Dinge wie er”, ist Billie in der Doku zu hören. Sie erklärte, dass jemand, der nicht einmal genug Liebe für sich selbst habe, sie niemals lieben könne.

Auf Social Media drücken seit dem Erscheinen der Doku zahlreiche Fans ihre Besorgnis aufgrund des Altersunterschieds von sechs Jahren zwischen Billie und Brian aus: