Universal Music

Krasse Veränderung: Billie Eilish zeigt sich mit dunklen, kurzen Haaren

Billie Eilish hat jetzt dunkle Haare. Die Sängerin präsentierte ihren neuen Kurzhaarschnitt auf Instagram. Ob die neue Frisur echt ist?

Billie Eilish liebt es, ihren Hairstyle zu verändern. Kaum hat sich die Sängerin von ihren tiefschwarzen Haaren mit knallgrünem Haaransatz verabschiedet und der Öffentlichkeit ihre blonde Mähne präsentiert, zeigt sie sich schon wieder mit einer neuen Frisur. 

In ihren Instagram-Stories postet die 19-Jährige zunächst nur einen Ausschnitt ihres Gesichts: Ein paar dunkle Stirnfransen waren zu sehen. "Ratet mal?", fragt sie ihre Fans. Kurz darauf zeigt sich Billie Eilish mit dunkelbraun gefärbten Haaren – und sie hat auch einiges an Haarlänge verloren. 

Für dich ausgesucht

Billie Eilish trägt eine neue Frisur

Soweit man die neue Frisur beurteilen kann, trägt sie jetzt einen Kurzhaarschnitt mit Pony. "Habt ihr mich vermisst?", schreibt die Sängerin in die Caption. Mehr sagt sie zu ihrem neuen Hairstyle aber nicht.

Ob es sich dabei um eine Perücke handelt? Gut möglich, denn Billie Eilish hat schon einmal künstliche Haare getragen. 

Billie Eilish trug eine Perücke

"Warum hast du deine blonden Haare versteckt?", wollte ein Fan auf Instagram in einer Fragerunde damals von ihr wissen. Billies Antwort: "Weil es sechs Wochen gedauert hat, um das Ergebnis zu erreichen." Von schwarz-grün auf platinblond umzufärben, dürfte selbst für die erfahrensten HairstylistInnen eine echte Herausforderung gewesen sein.

Jedenfalls dürfte dieser Umstand dieses Mal keine Rolle gespielt haben.