Universal Music

Auf Party gesichtet: Billie Eilish turtelt mit ihrem Freund

Auf der Geburtstagparty von Sängerin Doja Cat zeigte sich Billie Eilish mit ihrem Freund Matthew Tyler Vorce.

Doja Cat feierte kürzlich ihren 26. Geburtstag und lud Stars wie French Montana, Bella Hadid, Tyga und Winnie Harlow zu ihrer Party ein. Auch die 19-jährige Billie Eilish durfte unter den Gästen nicht fehlen. Als Begleitung hatte sie ihren Freund Matthew Tyler Vorce dabei.

Eine geheime Quelle erzählte nun gegenüber "Page Six", dass die beiden Turteltauben kaum die Finger voneinander lassen konnten. 

Für dich ausgesucht

Billie Eilish und ihr Freund waren "unzertrennlich"

Wie der/die InsiderIn berichtete, waren Eilish und Vorce auf der Party "unzertrennlich", zudem "tauschten sie Küsse aus". Die geheime Quelle erzählte weiter: "Sie blieben die ganze Nacht dicht beieinander und wichen nicht von der Seite des anderen."

Die 19-Jährige und der Schauspieler sollen seit Anfang des Jahres ein Paar sein. Im April veröffentlichte "Page Six" exklusive Fotos der beiden, die sie zusammen in Santa Barbara zeigten.

Für dich ausgesucht

Die Motto der Party lautete "Unter Wasser", deshalb zeigten sich viele Gäste im passenden Look. Eilish ist dafür sogar in ein Krebskostüm geschlüpft. Wie der/die InsiderIn berichtet, bekam Doja Cat eine "große blaue Geburtstagstorte mi Meerjungfrau Arielle" darauf. 

Das Geburtstagskind zeigte sich im Kostüm von Prinzessin Kida – einem Charakter aus dem Disney-Film "Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt".